Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Grazer Schumpeter Lectures im Netz anschauen

Dienstag, 03.09.2019

Wer die diesjährigen Grazer Schumpeter Lectures mit Professor Larry Samuelson verpasst hat, hat nun die Gelegenheit diese online nachzusehen.

"Reasoning in Large Worlds" war der Titel der diesjährigen Grazer Schumpeter Lectures, die organisiert von der Grazer Schumpeter Gesellschaft im Juni stattfand. Professor Larry Samuleson (Yale Universität) ging in vier Vorlesungen vertiefend auf die Thematik ein.

Neu war dieses Jahr, dass die Grazer Schumpeter Lectures erstmals vom Zentrum für digitales Lernen und Lehren aufgezeichnet wurden. Alle vier Vorträge können hier abgerufen werden.

Weitere Informationen über den Vortragenden und das Programm der Grazer Schumpeter Lectures 2019 finden Sie hier.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.